reflections

Pretty Little Liars Reziension

Dann möchte ich mal mit meinen ersten Projekt beginnen. Ich hab gerade angefangen Pretty Little Liars Staffel 2 zu schaue und möchte zu den ersten 6 Folgen meine Meinung sagen.

Inhalt: Ganz Rosewood will wissen, wer Alison umgebracht hat – gemunkelt wird von Aria, Emily, Hanna und Spencer. Die Girls sehen sich gezwungen, ihre Freundschaft von nun an heimlich zu pflegen, und weil sie auch eine Therapie machen müssen, fühlen sie sich völlig isoliert. Gibt es vor dem aufmerksamen Auge von A kein Entrinnen? Nicht nur das Verhältnis zu den Eltern ist zerrüttet – auch in den Liebesbeziehungen hängt der Haussegen schief. Deshalb überlegen die Girls, ob sie ihr Geheimnis preisgeben sollen – was ihren Pakt nur noch mehr belastet. Während das Geheimnis immer undurchdringlicher erscheint, tauchen weitere Leichen auf, und A`s Botschaften werden immer bedrohlicher. Jetzt brauchen die Girls einander mehr denn je.(Amazon Produktbeschreibung)

Die ersten Minuten der zweiten Staffel beginnen am Ende der ersten, nach Ians Tod. Wirklich sehr spannend alles gemacht, finde ich. Nur jede verdammte Folge stelle ich mir die gleiche Frage. Wer ist A? Meine Vermutungen waren bis jetzt immer falsch und das macht mich wahnsinnig. Und dann sieht man A auch noch am ende jeder Folge. Mit dem schwaren Hanschuhen und der schwarzen Kleidung. Es ist einfach zum verrückt werden. Aber tierisch spannend gemacht und ich finde man könnte auch mit der zweiten Staffel anfangen, wenn man die erste noch nicht gesehen hat. Zwar fehlen dann ein paar Infos zu A, aber man kommt ziemlich schnell in die Handlung rein.

Die vier Mädchen werden in den sechs folgen gezwungen zu einen Terapeuten zu gehen, weil sie nach der Polizei nicht mit Alisons Tod klarkommen. Die Gruppensitzungen setzten nicht an, weshalb sie einzelnd zu der Therapeutin gehen sollen. Womit die Mädchen gar nicht einferstanden sind. Und dann kann  auch noch zu jeden in die Wohnung kommen, was durch den Diebstahl bei Emely und die gelöschten Videos, die viel über ihre Geheimnisse aussagen... Jetzt aber nicht wichtig. A ist überall und weiß auch alles.

Spencers Schwester Melissa ist von Ian schwanger, der am ende der ersten Staffel angeblich gestorben ist, was aber niemand genau weiß, ob es stimmt. Dann bekommt Melissa eine Sms von Ian, die Spencer als erstes ließt und die anderen auf den Plan ruft. Später wird seine Leiche gefunden.

Auf der Modensschau von Allisons Mutter hat A auch ihr Finger im Spiel... Aber das wäre jetzt zu viel verraten. Auch und Allisons Bruder ist zurück in Rosewood.

 

LG Secrecy

22.7.14 17:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung