reflections

Über

Hey, ich bin für euch Secrecy, die gerne über Dinge schreibt, egal was es auch ist.

Als erstes, ich bin 15 Jahre alt (fast 16) und lese für mein Leben gerne, schreibe Geschichten und höre Musik, guck Filme ect. Das übliche eben

Wer Fragen oder was an mit hat, stellt sie mir einfach. Ich bin nicht so kleinlich mit Fragen und beantworte sie auch gerne. Und Tipps fände ich auch immer toll Jeder ist halt anders.

Meine Welt besteht größtenteils nur auf Büchern, wenn ich mal gerade nicht mit meinen Freunden treffe xD

Aber die Besten Bücher die ich je gelesen habe, sind:

-House of Night 1-6

-Oksa Pollock 1-5

-Night School 1,3,4

-Dark Academy 1-4

-Harry Potter 3

und noch viele mehr, das es sich gar nicht lohnt die alle aufzuzälen

Bei Serien sieht es ähnlich aus darum zähl ich die jetzt auch nicht auf

 

LG eure Secrecy

Und eure Geheimnisse kenne ich auch

Alter: 18
 

Ich mag diese...

Musiker: One Direktion
Lieder: In my Head
Sendungen: Pretty Little Liars
Buffy im Bann der Dämonen



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung